€34,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

THE LOVERS WOUND HEALING SESSION - 17.06.2022

It´s time to be free. Egal ob du in Beziehung bist, oder nicht. Ob du dir einen Partner an deiner Seite wünschst, lieber Single bist, oder zu große Angst hast vor Begegnung. Es geht nie darum Wunden zu heilen, damit wir schließlich das bekommen, was wir uns wünschen. Nein.

Es geht um dich.

Ja, Planet Erde ist manchmal ganz schön rumpelig und doch versuchen wir doch alle unser bestes. Wir gehen in Begegnung, trotz diesen alten Verletzungen. Aus unserem Elternhaus, aus unseren vergangen Partnerschaften. Und bauen uns Schutzwalle und Muster auf, damit wir nicht erneut so verletzt werden. Oder auch, um nicht erneut so verlassen zu werden.

Healing the Lovers Wound, bedeutet dein Herz, dich selbst, wieder ganz zu erlauben. It is okay, to let go.

Ausatmen, so ganz ausatmen, was gehen darf.

Und während ich diese Zeilen schreibe, nehme ich einen tiefen Atemzug und lade dich ein, auf einen magisch heilsamen Abend, für dich.

The Lovers Wound, Eine Heart Healing Session am Freitag Abend, den 17. Juni 2022. Du für dich und gemeinsam in der Gruppe.

Nach deinem Kauf erhältst du eine PDF zum Download. Hier findest du den Link zur Session sowie ein Mini Workbook zum eintunen. Mach es dir schön, stell dir Kerzen auf, nimm dir ein paar Minuten früher Zeit und dann tauch ein mit uns, in diese Heart Healing Session.

 

Love.

Eva Lara