€69,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

PURE SOUL - HEART HEALING SESSION - Aufzeichnung vom 19.08.2022

PURE SOUL
LET YOURSELF BE FREE

Wir begeben uns auf eine Reise, deine Medizin kennenzulernen. Deine Magic. Tief in deinem Herzen, ist es schon so klar. Tief in deinem Herzen gibt es keine Zweifel. Die Zweifel schwirren im Kopf umher, vernebeln unseren Zugang. Doch du spürst, da möchte etwas raus. Da möchte etwas geboren werden. Von dir. Durch dich. Auf diese Erde.

Und es ist an der Zeit.

Mit verschiedenen Ritualen, Tools und Inneren Spürreise, erlauben wir diesem Nebel langsam zu schwinden. Finden die Kraft, das durch uns durchkommen zu lassen, was hier Sein möchte. Und ja es ist groß, und manchmal überwältigend. Doch es möchte hindurch, es möchte landen. Es möchte erfahren und kreieren und einfach Sein, durch Dich. Also erforsche diese Magie in dir. Your Magic within.

Deinen ganz individuellen, einzigartigen Weg.
Ohne -hinzu, ohne -anders. JUST YOU.

Es braucht nichts wiederholt, oder kopiert, noch nicht einmal orientiert werden an Anderen. Deine Individualität ist deine Magie. Deine Liebe ist deine Kraft. Ein sanftes Hinschauen, ist dein mutiger Weg.

Let Your Self be Free. Küsse dich sanft und lass dich sanft wach küssen.

Wenn du offen dafür bist, ohne Ausreden, weiter zu gehen. Weiter zu forschen oder vielmehr, eine Suche zu beenden & deine Magie durch dich hindurch hier her zu gebären… Dann bist du genau richtig.

Ich freu mich auf dich.

Dies ist eine Aufzeichnung unserer Session vom 19.08.2022 und keine Live Heart Healing Session

(Wenn du Mitglied der ONE LOVE Membership sind, sind die Healing Sessions inklusive)