€34,00 EUR

Ein Konto ist bereits mit dieser E-Mail-Adresse vorhanden. Bist du das?

Anmelden

EMBODIMENT HEALING SESSION - KALI & DIE WUT - SELBSTLERNER

Im Prozess des Vergebens und Loslassens, durchlaufen wir verschiedene Phasen. Dazu gehört auch die Phase der Wut. Der Wut über Verletzungen, über Dinge die wir erlaubt haben. Um wirklich anzukommen in unserer Schöpferin, in unserer Kraft.

Wut ist Lebensenergie. Energie die nicht zurückgehalten, sondern ebenso durchlebt werden möchte, dich durchdringen möchte.

In dieser Embodiment Healing Session tauchen wir ein in eine Verkörperung und Aktivierung. Ja Wut kann nicht gedacht werden. Und Wut soll auch nicht gehen. Aber v.a. soll sie nicht in uns festgehalten werden, denn so richtet sie sich gegen uns, gegen unseren Körper und macht uns taub. Lass uns diese Lebendigkeit einladen. Lass uns uns selbst einladen mit all unseren Aspekten. Dich erlauben. Spüren. Fühlen. Leben.

My Love, du bist so sehr Willkommen.

Love, 

Eva Lara

 

Bitte beachte: Aufgrund der teilweise schlechten Videoqualität haben wir dieser Aufzeichnung auch die Audio-Datei hinzugefügt. Durch anhören der Audio-Datei kannst du voll und ganz in die Session eintauchen.

Mit Kauf akzeptierst du die Qualität des Videos.