Ab 22.10.2022 

 

 

 

 

Da ist eine tiefe Sehnsucht in Dir, die sich hier sammeln möchte. Diesen Frieden spüren. Frei sein.

Anmelden

Wenn es ruhig wird, um dich, wenn du wirklich ehrlich bist, mit dir, mit deinem Herzen, dann weißt du, da ist dieser Ruf. Des Lebens, deines höchsten, lichtvollen Selbst, der Ruf deiner Seele, der Ruf von Dir an Dich. Komm Heim, ich warte hier auf dich.

 

 

Listen, my Love. Es ist an der Zeit, DICH zu erinnern.

 

In einer Gruppe und jeder für sich, treten wir diese Reise an. Wir verbinden uns mit der tiefen Weisheit in uns selbst, mit der Stimme des Herzens.

 

Wir schauen uns Glaubenssätze und vermeintliche Wahrheiten an, die wir vielleicht schon viele Jahre mit uns tragen. Über uns, über dieses Leben... und die uns davon abhalten, das Leben ganz anzunehmen. Voll zu leben. 

 

Mit all dem was ist. In tiefer Verbindung, mit unserer Urnatur.

Ich möchte dabei sein

Aus Schutz und Sicherheit, vor allem während deiner Kindheit, hast du Schichten erbaut, die dich von dieser tiefen Verbindung mit dir, abhalten. Für einen Zeitraum, schien das sinnvoll. Jetzt ist es Zeit, wieder mit dir ganz in Kontakt zu kommen.

 

Da ist eine tiefe Sehnsucht in Dir, die sich hier sammeln möchte. Diesen Frieden spüren. Frei sein. 

 

Und die Welt im Außen beinhaltet all diese Aufgaben und benötigt so viel unserer Aufmerksamkeit. Aber weißt du, das Gras wächst weiter. Der Hund kann gefüttert werden und auch die Familie kommt einen Moment ohne dich aus.

 

Du reist für dich. Dorthin, wo deine Schätze vergraben sind und darauf warten entdeckt zu werden. Dorthin, wo die Erschöpfung eine Pause hat. Dorthin, wo du wirklich einmal tief durchatmen kannst. Aufatmen kannst.

 

In einer 7 wöchigen Reise kommen wir mit uns selbst in Begegnung, bringen nach Hause, was nach Hause kommen möchte. Spüren uns selbst in all unserem Sein. Da ist dieser Ort, an dem so viel verborgen ist, was entdeckt werden möchte.

 

Von Dir. In Dir.

 

Wir alle kennen im tiefsten Inneren diesen Weg zurück. Lass uns uns Erinnern. Es ist an der Zeit.

Ich möchte dabei sein

In regelmäßigen Abständen ist es wichtig, auf den Meeresgrund hinab zu steigen und mit sich zu sein.

01.
REMEMBER WHO YOU ARE 

 

Erinnere dich an die, die du in Wahrheit bist. Gekommen um zu leben, in deinem ganzen Licht.  

______

Alles hat dich zu diesem Moment jetzt geführt. Du bist so kraftvoll. Du bist so lichtvoll. Du bist Teil von etwas unendlich Großem. Du bist dieses Große. Wenn du den Vorwurf loslässt an dieses Leben, kannst du wirklich die Verantwortung zu dir nehmen. Dich erinnern. Dich erkennen. Dich ganz leben.  

In den Kern deines Herzens.  

______

 Diese purste, reinste Form, in deinem Herzen, wartet darauf von dir gesehen, erlebt, gehalten zu sein. 

Nur so viel Liebe kann zu dir fließen, wie du erlaubst zu empfangen. Und du glaubst, es braucht etwas von Außen, doch in Wahrheit, braucht es nur dein Öffnen. Öffnen, zu empfangen, gesehen zu sein, geborgen & sicher.

02.
TRUE LOVE

 

 

In die Dunkelheit Licht. Dein Licht. 

______

Ein Begegnen mit der Dunkelheit, als diese Lichtbringerin. Als diese höchste Form die bereit ist, sich selbst ganz zu sehen Anzunehmen in dem was ist. Mit einem offenen Herzen, statt einem Zurückschrecken. Mit einem lieben, statt abzulehnen. Du bist all das. Schatten und Licht. 

03.
SHADOW & LIGHT

 

 

04.
LOSLASSEN & FREI SEIN

 

 

Das Leben liebt Dich. Wenn du das erkennst, dann kannst du dich ganz erlauben.  

______

 

Mit diesem ganzen DU. Selbstanerkennung, Bewunderung, Demut & Dankbarkeit. Du kennst deinen Wert und dein Wert kennt Dich. Es gibt kein Vergleichen. Es gibt Verbundenheit, Miteinander. Es gibt diese eine Liebe, die kostbar ist. Und die du kosten darfst. Die Liebe für Dich. 

Polarität. Verschmelzung. Einssein. 

______

 

Um Ein Aufheben der selbst auferlegten Trennung. Das in Form sein - darüber hinaus. In ein Überwinden des Trennungsschmerzes. In ein Verschmelzen. Sowohl als auch. Hell und Dunkel. König und Königin. Form und Formlos. Mensch und Kosmos. 

05. 

Verschmelzung

 

In den Raum des Nichtwissens. Geboren.  

______

Das Portal öffnet sich. Du entscheidest dich erneut, für Dich. Was sich hier zeigt, wirst du heute noch nicht greifen können, es ist noch nicht da. Und es wird dich erwarten. Tritt ein. Gib dich hin. 

Der Weg, dein Weg, ein Tor, des Nichtwissens, gebärend aus der Tiefe des Dunklen, und gibst hier Form. Du gibst hier Licht. Du gibst hier Dich. 

06.
THE PORTAL 

07.
AUFERSTEHUNG & DEEP LOVE 

 

Durch den Schleier des Vergessens hindurch. Ankommen. 

______

 

Der nächste Schritt. Und du bist gehalten. Der nächste Blick und du siehst. Du wirst gesehen. 

Ein Verkörpern. Dein Verkörpern, aus einer tiefen Liebe, die dich ganz erfüllt. Jede Zelle. Jeden Atemzug. Jedes Wort. Liebe ist und Du bist. 

DEINE TRAINER 

EVA LARA 

Visionärin, Coach & Wegbegleiterin. Eva Lara unterstützt dich dabei, all das was du im Außen suchst, in dir selbst zu finden. Deine Kraft, dein Licht und deine Liebe zu erkennen und mit der Welt zu teilen. 

Mit Komm HEIM zu DIR möchte sie dir helfen Augen und Herz zu öffnen, für das was du wirklich bist. Sie verhilft dir auf deine innere Stimme zu hören, sie zu spüren, zu fühlen, um eine tiefere Verbindung mit dir selbst zu haben. 

LUKAS HOLTER

Breathwork, Conscious Leadership, Speaker, Experte für Positive Psychologie.

Lukas steht, in all seinem Sein und seiner Sicherheit und seinem Wissen. Er reist um die Welt und macht Pläne mit großen Leadern, ihn kann kaum etwas aus der Ruhe bringen, denn er ist Ruhe. Er ist diese Sicherheit. Er ist Vertrauen und wenn nicht, dann atmet er. Und lebt.

Mit einer BREATHWORK Session begleitet er uns in die Erfahrung von Loslassen, von Befreien, von eintauchen in einen Raum hinter unsere Gedanken. Lukas ist Liebe. Strahlen, Mut und Hingabe. Und genau das ist es, was du wiederum empfängst, in den Raum der frei wird und neu erfüllt werden darf.

Podcast Episode #55
Über Freundschaft, gemeinsame Werte und Medizin an dunklen Tagen - Interview mit Lukas Holter
48:31
 

MALOU SCHALLER

Astrologin, Tantrikerin, Buddhistin, Schauspielerin, ehem. Leiterin des Forum Enlightment, Medium, Autorin, Gründerin der „the loving touch“ Methode - Malou hat einen so breiten Background und hat sich in all dem einem verschrieben, der Wahrheit. Sie spricht aus einem Ort des Soseins. Hier hat alles Platz.

Ihren Vortrag widmet sie dem Fühlen: Wie geht Fühlen richtig? Wie kann ich fühlen ohne anzuhaften und doch so ganz erlauben. Das was das Leben jetzt möchte, jetzt erfahren möchte, durch mich.

MANFRED ROSEN

Spiritueller Wegbegleiter in der Nachfolge von Willigis Jäger und Zenmeister dessen Linie „Leere Wolke“. Manfred begleitet in vielen Kursen am Benedektushof und in seinem Meditationszentrum Zen im Dörp in Belgien jährlich viele Erwachsene, Jugendliche und auch Kinder auf ihrem Weg, in Erfahrungen Jenseits von Glaube und Dogma. Er spricht in seinen Teijos (Vorträge) aus einem Raum der Quelle, der absoluten Gegenwart, der Liebe. Diese Erfahrung schenkt er auch an einem Abend dem KOMM HEIM ZU DIR Raum. Und du wirst diese Worte empfangen können an einem Ort, jenseits deines Verstandes. Dort, wo du nicht mehr greifen kannst, aber erfahren, die ganze Gegenwart, all das was ist. Jetzt. Und Jetzt. Und Jetzt.

Podcast Episode #56
Das Wesentliche liegt in deinem Herzen - Interview mit Zenmeister Manfred Rosen
49:00
 

MIRKO BETZ

Coach, Großstadtmönch, Schamane, Impulsgeber

Ein Leben mit den höchsten Höhen und den tiefsten Tiefen haben Mirko wie einen Diamanten geschliffen, der heute aus seinen Erfahrungen berichtet, steht und für sich erkannt hat: Es geht nie darum was wir wollen, es geht darum was für uns jetzt dran ist. Mit dem selbst Leben als Team öffnet er heute Erfahrungsräume für viele Menschen, die mit ihm eintauchen in einen Raum hinter den Schleier des Vergessens. 

Sein Satsang hat das Potential dir Augen und Herz zu öffnen und dich zu empfangen, so wie du jetzt bist. In deiner ganzen Pracht.

KARO WAGNER

Gründerin der Vinyasa Yoga Akademie, Autorin, Yoga Koryphäe, Ausbilderin, Visionärin, Coachin

Karo hat sich ein Leben ihrer Träume erschaffen und ist stetig dabei weiter zu träumen und zwar groß. Es gibt nichts, was nicht möglich ist. Aus einer Kombo von Bewusstseinarbeit und Körperarbeit macht sie die wundervollsten Yoga Sessions, die auf Zelleben eine Veränderung bewirken und so, eine Erfahrung der Verkörperung erlauben.

Mit einer Yin Healing Session taucht sie mit uns ein in einen Raum des Vertrauens, der Hingabe und des Empfangens. Ein Fallen lassen, ein in deine Größe fühlen und dich wiederum sehen, ehren, schätzen, lieben. Ja königlich, göttlich ankommen, in deinem Körper, in deiner Wahrnehmung, in Dir.

Podcast Episode #53
Erlaube dem Universum dich zu führen - Wie Manifestation funktioniert. Interview mit Karo Wagner.
54:14
 

GHAZALEH NAMAJA FARD & STEFAN SANAJA HAHN

Ein Paar dass sich ihrer Partnerschaft dem Abenteuer verschrieben hat, tiefer und tiefer schauend und sich gegenseitig und jeder für sich selbst erkennend als König*in. Hinein in einen Frieden, jenseits von jeglicher Vorstellungskraft. 

Mit einem POWER OF POLARITY Workshop beschenken uns Ghazaleh und Stefan mit einer unglaublichen Erfahrung. Nackt, verletzlich, authentisch stehst du in deiner wahren Essenz und Kraft, die dich in der Harmonie von männlicher und weiblicher Energie emporsteigen lässt. Du gibst dich hin, mit all deinen Farben des Seins - in eine Seelenpartnerschaft in DIR.

Podcast Episode #57
The Power of Polarity - Interview mit Stefan & Ghazaleh
1:03:03
 

FRANZISKA WINKLER

Entwicklerin der Heilmethode Thetareading. Jährlich unterstützt Franziska viele hunderte von Menschen mit ihrer Methode, die direkt aus dem Raum der Liebe erwächst. Franziska ist seit ihrer Kindheit ganz bewusst im Kontakt mit der geistigen Welt und hat für sich selbst nach einer Methode gesucht, die einfach und kraftvoll und für jedermann anwendbar ist. So entstand das Thetareading, eine Heilmethode mit der reinen und direkten Verbindung zur Quelle. Wenn wir lernen, mit der geistigen Welt zu kommunizieren, kann jeder selbst sein Leben neu gestalten. 

Mit einer Healing Session taucht Franziska mit uns ein in den Theta Raum, in dem so viel Heilung möglich ist. Es geht nicht darum, dass sie etwas tut, es geht darum deine Selbstheilungskräfte zu stärken, dir deine Eigenverantwortung zu dir zu nehmen und zu erkennen, dass du GestalterIn deines Lebens selbst bist. Immer verbunden, mit Allem hier auf der Erde und der geistigen Welt.

Podcast Episode #54
Es ist immer die Liebe die heilt - Interview mit Franziska Winkler
32:53
 

KOMM HEIM ZU DIR
ERINNERUNG. VERKÖRPERUNG. INITIIRUNG.

 

7 WOCHEN INTENSIVE ONLINE REISE RÜCKKEHR ZUM SELBST

 

2-3 Mal pro Woche Live Online Sessions
Montag & Mittwoch 20 Uhr (inkl. Aufnahme)

 

Special Guests Sessions (inkl. Aufnahme)

 

Meditationen von EVA LARA zum download & Prozessbegleitung

 

wunderschönes Workbook mit weiterführenden Übungen

 

wöchentliche Rituale

 

private Facebook Gruppe

zum Austausch & Integration 

 

Überraschungspaket per Post (bei Flow & Abundance)

 

Special: Reduzierter Beitrag für ein 4 Monate Mentoring,

wenn du nach dieser Reise noch tiefer mit EVA LARA eintauchen möchtest

DEIN BEITRAG

Du bist willkommen, wähle hier den Beitrag, der für dich gerade passend ist. 

MOTIVATION

550 EUR

  • Komm HEIM zu DIR Programm
  • Workbook als PDF zum Selbstausdruck 



Jetzt anmelden

FLOW

770 EUR

  • Komm HEIM zu DIR Programm
  • Überraschungspaket inkl. Workbook als Printversion
  • inkl. Zugang zum Kurs Morgenkuss  
  • inkl. den Kurs Rückkehr der Königin 

Jetzt anmelden

ABUNDANCE

990 EUR

  • Komm HEIM zu DIR Programm
  • Überraschungspaket inkl. Workbook als Printversion
  • inkl. Zugang zum Kurs Morgenkuss  
  • inkl. den Kurs Rückkehr der Königin 
  • 1:1 Coaching Session mit Eva Lara
Jetzt anmelden

RATENZAHLUNG Motivation

4 x 177 EUR

Jetzt anmelden

RATENZAHLUNG Flow

4 x 222 EUR

Jetzt anmelden

RATENZAHLUNG Abundance

4 x 277 EUR

Jetzt anmelden

In diesem Jahr gibt es für dich drei verschiedene Beitrags-Varianten um an der KOMM HEIM ZU DIR Reise teilzunehmen. Mit dem Angebot zur Ratenzahlung, sollte einer Teilnahme nichts mehr im Wege stehen. Die Wahl des ABUNDANCE Beitrages unterstütz gleichzeitig eine Teilnehmerin die für sich in diesem Jahr die MOTIVATION Variante wählt. 

Erlaube dich. Ich will dich sehen. So ganz Dich. In diesem Leben. So wie du es magst, es ist deins. Komm Heim, my Love, zu Dir. 

"

SANFT, MUTIG, REBELLISCH, FREI

 

Sanft~Mutig~Rebellisch~Frei
Das ist die Wirkung der 6 wöchigen Abenteuer-Heldinnen-Reise "Komm Heim zu Dir" mit Eva Lara.
Auf der Suche nach mir, bin ich meiner Wut und Sprachlosigkeit begegnet und habe den Mut gefunden, für mich zu stehen, für mich zu entscheiden und für mich zu sprechen. Mein JA zu mir! Mein JA zu jedem einzelnen Anteil, zu jedem Aspekt meines Seins - denn jeder hat seinen wertvollen Beitrag und seinen Platz.
Danke an alle Heldinnen fürs Raum halten, fürs Mitteilen, für die Tränen, für das Lachen, für die Stille, für die Inspiration, für die Tiefe, für die Weite, für die Licht- und Schattengebete, für die Ehrlichkeit, für den Mut, für die Liebe. Love you.
Helena
Komm Heim Zu Dir
Frühling 2021

 

 

 

"

MEIN HERZ IST WIEDER FREI. BEFREIT AUS DEN KETTEN, IN DIE ICH ES SELBST GESCHLOSSEN HABE

Vor 6 Wochen war ich da und habe mich auf meinen Heimweg gemacht zu mir. 
Ich wusste nicht wie zerrissen, verletzt oder gekränkt doch Teile von mir und meinem Herzen waren.
Über Jahre hinweg ist da immer wieder was dazu gekommen. 
Nun bin ich einige Jahre auf diesem Planeten unterwegs und ich dachte erst am Ende des Lebens können wir Heim kommen. Aber dass wir bei uns, mit uns ankommen können, wusste ich vorher nicht. Und dass das dann wirklich geht, erst recht nicht. Und plötzlich ist alles anders. Und alles fühlt sich anders an. 
Jetzt, 6 Wochen später: 
Das Werk ist vollkommen. Da bin ich, wie ich bin, das Herz ist wieder ganz, frei, aus der Mauer und den Ketten befreit, in das ich es selbst eingeschlossen hatte. Und plötzlich sehe ich die Welt anders. Und mich. Und dich. Und meine Liebe zu allem. 
Ich wusste nicht wie schön diese Welt doch ist, wie schön diese Menschen auf diesem Planeten doch sind und wieviel Liebe doch in mir ist und wieviel ich davon zu verschenken hätte. 
Und dadurch wird es mehr statt weniger. 
Wieder Karfreitag, wieder ein Sterben, um wieder neu geboren zu werden. So passend zu Ostern.
In großer Liebe und Dankbarkeit,
mir, meinem Leben und dir gegenüber. Für immer, ab jetzt. In Liebe.

Sarah

Komm Heim Zu Dir
2020 & 2021

 

"

MEIN DIE LIEBE HAT MICH WIEDER NÄHER ZU MIR GEBRACHT

 Was hat mich berührt? Was hat mich überrascht und wofür bin ich dankbar? Ich habe dreimal die selbe Antwort: Dass jemand vermeintlich Fremdes es schafft mich voller Liebe zu sehen, mich sanft und behutsam an die Hand zunehmen und mich näher zu mir Heim zu bringen. Eva Lara, du bist eine wunderbare Frau, warst ein so liebevoller Wegweiser und großartige Inspiration. Ich möchte von Herzen Danke sagen. Ganz viel Liebe und Licht.

 

Regine
Komm Heim Zu Dir
Frühling 2021

 

"

MEIN DIE LIEBE HAT MICH DANKE FÜR DIESE MEDIZIN

 Ich liebe Dich von ganzem Herzen und Danke fürs erinnern, fürs teilen, Dein Sein, diese Authentizität, diese innere Kraft. Danke, dass Du Deine Medizin teilst. 

 

Nadja
Komm Heim Zu Dir
Frühling 2021

"

DAS WAR SO KRAFTVOLL. DAS WILL ICH NIE VERGESSEN.

 

Von der Traurigkeit zum Thron.
Ich habe meinen Platz eingenommen. Als Königin meines Lebens. Platz genommen mit meinen Licht- und Schattenkindern Auf meinem Thron.
Meine Familie und meine Ahnen eingeladen. Mich bei Ihnen bedankt, Ihnen erneut verziehen und meine Liebe geschenkt.
Ein Gedanke: Einfach nur da sein ist nicht angemessen.
Es wird gefeiert! ICH werde gefeiert! Ein Spalier aus meinen jubelnden Lieben. Für mich. So viel Liebe und Anerkennung und Rückhalt. Ich gehe, nein ich schreite zu meinem Thron.
Blicke in die jubelnde Menge. Ich lasse mich feiern.
Fällt mir leichter, als mich selbst zu feiern.
Ich finde meine Reise eher banal, stelle meine Erfolge und mich wie so oft in den Schatten.
Fühlt sich toll an gefeiert zu werden. Ich feiere ein bisschen mit. Und dann versammeln sich alle hinter meinen Thron.
Eine Schutzwand der Liebe. In meinem Rücken.
Das war so kraftvoll.
Das will ich nie vergessen.
 
Verena
Komm Heim Zu Dir
Frühling 2021
 

7 WOCHEN ONLINE INTENSIV REISE

KOMM HEIM ZU DIR

RÜCKKEHR ZUM SELBST
  1. WOCHE: REMEMBER WHO YOU ARE - Vorwurf loslassen. Verantwortung übernehmen. Anerkennen.
  2. WOCHE: TRUE LOVE - Annahme. Inneres Kind. Self-Healing Tools. In den Kern deines Herzens. 
  3. WOCHE: SHADOW & LIGHT - Begegnung mit der Dunkelheit.
  4. WOCHE: LOSLASSEN & FREI SEIN - Ahnenarbeit. Vergebung. Self-Empowerment. 
  5. WOCHE: VERSCHMELZUNG - Aufhebung der Selbst auferlegten Trennung. Einssein. 
  6. WOCHE: THE PORTAL - Geboren. In den Raum des Nichtwissens. 
  7. WOCHE: AUFERSTEHUNG & DEEP LOVE - Durch den Schleier des Vergessens Hindurch. Ankommen. 

"

Es ist mir ein Herzensanliegen, es ist der Grund warum ich hier bin, auf dieser Erde in 2022, so viele Frauen wie möglich an ihre Kraft, an ihre Macht und an die unendliche Quelle der Liebe in sich zu erinnern. Wir dürfen ein Leben in Freude, Fülle und Glück führen - das bedeutet für mich Freiheit. Und das bedeutet für mich Menschsein. Sich tief in dieser Form erinnern, an dieses Zuhause, an diesen Kern, an die eine Quelle, in uns. 

EVA LARA 

COACHING & ACADEMY